Geschenkanhänger

gepostet am

Die ersten Geschenke sind verpackt :-) Dafür habe ich dieses Jahr besondere Geschenkanhänger gemacht. Wie gefallen die euch?

Stempellady Anhänger  4 Stampin Up

Stempellady Anhänger 2 Stampin Up

Stempellady Anhänger Stampin Up

Genutzt habe ich für meine Anhänger hauptsächlich das Stempelset „Christbaumfestival“ (Jahreskatalog 2015/2016 S. 71) mit der passenden Tannenbaumstanze (S. 167) sowie die „Trio-Stanze Elegante Ecken“ aus dem HerbstWinterkatalog 2015 (S. 18). Die Sprüche sind aus einem alten HerbstWinterkatalog, jedoch gibt es ja in dem aktuellen Katalog auch unheimlich viele Sprüche.

Stempellady Anhänger  13 Stampin Up

Stempellady Anhänger  16 Stampin Up

Stempellady Anhänger  17 Stampin Up

Stempellady Anhänger  19 Stampin Up

Stempellady Anhänger  20 Stampin Up

Stempellady Anhänger  22 Stampin Up

Stempellady Anhänger  23 Stampin Up

Meine lieben Arbeitskolleginnen haben auch tolle Ideen gehabt und sich ordentlich ausgetobt. Ich war echt überrscht, wie unterschiedlich und individuell die Anhänger geworden sind. Schaut mal hier:

Stempellady Anhänger  5 Stampin Up

Stempellady Anhänger  6 Stampin Up

Stempellady Anhänger  7 Stampin Up

Stempellady Anhänger  9 Stampin Up

Auch mit dem Stempelset „Zauberhafte Zierde“ (HerbstWinterkatalog 2015, S. 15) lassen sich im Nu hübsche Anhänger zaubern. Diese hier sind bei einem anderen Bastelnachmittag mit ein paar Freundinnen entstanden.

Stempellady Anhänger  26 Stampin Up

Weitere Fotos gibt’s in den nächsten Tagen. Reicht auch für heute, oder? :-)

Euch einen schönen Abend.

sarah


One thought on “Geschenkanhänger

  1. Super schön! Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut! Weiterhin noch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage :-)

    Liebe Grüße,

    Sera

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 9 = achtzehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>