Kuchendeko mit der Sternenkonfetti-Stanze

gepostet am

Dödöööt. Leider habe ich es über die Weihnachtstage nicht oft geschafft zu bloggen. Somit folgen nun ein paar weihnachtliche Projekte in den nächsten Tagen. Ich hoffe, ihr habt euch noch nicht satt gesehen?

Apropos satt:

Zu Weihnachten gab es bei uns diese tollen Schoko-Kaffee-Tannenbäumchen. Lecker war’s und kreativ werden konnte ich hier auch wieder.

Sternenkonfetti Stampin Up Stempel-Lady

Sternenkonfetti Stampin Up Stempel-Lady3

Mit der Stanze „Sternenkonfetti“ Jahreskatalog 2015/2016 (S. 166) konnte ich – passend zu Weihnachten – diese tolle Sternendekoration für den Kuchen machen. Die Sternchen habe ich einfach aus Backoblaten ausgestanzt. Sieht doch gleich viel schmackhafter aus, oder?

Sternenkonfetti Stampin Up Stempel-Lady2

Gefunden habe ich den Tannenbaumkuchen übrigens auf Pinterest. Hier geht’s zum Rezept. Geht superschnell und ist wirklich sehr lecker.

Euch einen schönen Abend.

sarah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.