Meine Osterkarten

gepostet am

Heute machen sich meine Osterkärtchen auf den Weg.

DSC_0847

Ton in Ton in Weiß, Savanne und Kirschblüte.

DSC_0853

Sind die Eier mit den Hschen nicht süß? Den Hintergrund habe ich mit den Aquapaintern (Jahreskatalog S.  163) in Aquarelloptik gestaltet und das Ei mit dem Stempelset „Timeless Textures“ (Frühjahr-Sommer 2016 S. 29) aufgehübscht.

DSC_0855

Ich bin total zufrieden mit den Karten und würd sie am liebsten alle behalten, aber zum Glück kann ich ja jederzeit neue basteln 😉

DSC_0854

Euch einen schönen Tag.

sarah


One thought on “Meine Osterkarten

  1. Liebe Sarah,
    deine Osterkärtchen sind traumhaft schön!
    Richtig edel, zart und fein…
    Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest, Ruth

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 − fünf =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>