Letzter Tag der Sale-A-Bration

gepostet am

Heute habt ihr noch die Möglichkeit, euch pro 60,- € Bestellwert ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration-Broschüre 2016 auszusuchen. Zum Beispiel gibt es dort auch das Stempelset „Blumen für dich“ (S. 4). Dieses Set habe ich für eine Genesungs-Explosionsbox in Calypso verwendet und den Deckel mit der Rose aus dem Set „Thinlits Formen Rosengarten“ (Frühjahr-Sommer-Katalog 2016, S. 18) verziert.

stempellady_stampin_up_sab_blumen_für_dich2

SAB

Wenn man den Deckel abnimmt, klappt die Box auf und es kommen vier Einsteckfächer für kleine Grußkarten, Geldscheine usw. zum Vorschein.

stempellady_stampin_up_sab_blumen_für_dich3

Ein paar der Sprüche sind aus dem Set „Fantastische Vier“ (Jahreskatalog 2015-2016, S. 58).

Fantastische Vier

Wenn man den Stempel mit den Write-Markern statt mit Stempelkissen einfärbt hat man die Möglichkeit, nur einzelne Wörter aus dem Spruch-Stempel auf der Karte abzustempeln, wie ich es hier mit „Heile mit Eile – Werd‘ schnell gesund“ gemacht habe. Ich nutz die Marker auch gerne, um die Schrift oder Motive in unterschiedlichen Farben zu kolorieren. Sie sind in jeder Farbe erhältlich und gerade für Stempelanfänger eine günstigere Alternative zu den Stempelkissen zu Beginn.

stempellady_stampin_up_sab_blumen_für_dich7

stempellady_stampin_up_sab_blumen_für_dich5

stempellady_stampin_up_sab_blumen_für_dich6

Die Box hat auf jeden Fall die gewünschte Wirkung erzielt. Der Beschenkten geht es mittlerweile wieder besser und sie hat sich sehr über das kleine Geschenk gefreut. Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße

sarah


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht + 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>