Kartenset zum Geburtstag

gepostet am

Ein weiteres Kartenset habe ich einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt. Hierbei konnte ich direkt meinen neuen „#imbringingbirthdayback“-Stempel ausprobieren. Dieser Stempel ist im Rahmen der Aktion entstanden, mehr persönliche Karten zum Geburtstag zu verschicken statt kurze Nachrichten via Facebook oder WhattsApp.

stempellady_stampin_up_kartenset5

stempellady_stampin_up_kartenset13

Die Karten sind rechts schlicht in Savanne, Flüsterweiß und Schwarz gehalten. Sie sind ganz schnell gemacht und sehen trotzdem edel aus.

stempellady_stampin_up_kartenset8

stempellady_stampin_up_kartenset12

stempellady_stampin_up_kartenset9

stempellady_stampin_up_kartenset10

stempellady_stampin_up_kartenset11

Und hier nochmal alle Varianten:

stempellady_stampin_up_kartenset7

Verwendet habe ich viele Sachen aus der Sale-A-Bration (wie z. B. das transparente Papier mit weißem Aufdruck im Hintergrund). Die Sprüche stammen hauptsächlich aus dem Stempelset „Watercolor Words“ (Jahreskatalog 2015-2016 S. 117). Das ist momentan sogar neben vielen weiteren Produkten im Angebot der Woche:

Watercolor Words

Die Idee zu dem Kartenset mit Box kam mir, als ich bei Steffi auf der Seite war. Die Box für die Karten habe ich komplett von ihr kopiert, weil ich die so schön fand.

stempellady_stampin_up_kartenset2

stempellady_stampin_up_kartenset17

stempellady_stampin_up_kartenset4

Wie gefallen euch meine Karten?

Einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

sarah


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ acht = 15

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>