Großes Preisspektakel mit 20 % Rabatt

gepostet am

Heute hat das große Preisspektakel von Stampin‘ Up! mit einem 24-Stunden-Angebot für Stempel begonnen. Ausgewählte Stempelsets sind heute (Tag 1) mit einem Nachlass von 20 % erhältlich. Das heißt: Schnell zugreifen!

Bis einschließlich 26. November gibt es exklusive Schnäppchen und Angebote zu ausgewählten Produkten. Die Angebote wechseln dabei im Laufe der Aktion. Es lohnt sich also, wachsam zu bleiben 🙂 Beendet wird das Preisspektakel am 27. November mit eiem speziellen 24-Stunden-Blitzverkauf.

Unter anderem ist auch das Stempelset „Harmonische Feiertage“ (SK S. 8) reduziert [nur heute für 20,- € statt 25,- €]. Damit habe ich einige meiner ersten Weihnachtskarten gefertigt:

Für die Hintergründe habe ich den zweiten Stempel für das Blatt mit VersaMark-Tinte (JK S. 200) abgestempelt und einmal in weiß und einmal in Klarlack embosst (JK S. 201).

Und ein bisschen Glitzer darf an Weihnachten natürlich auch nicht fehlen 😉

Wie gefallen euch die Karten? Ich bin zufrieden und habe noch ein paar andere Ideen hierzu im Kopf. Mal schauen, ob ich das alles dieses Jahr noch umgesetzt bekomme… 😉
sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.