Adventskalender to go

gepostet am

Oh Gott, wo ist die Zeit geblieben? Morgen ist schon der 1. Dezember und ich hab unseren Adventskalender noch gar nicht ganz fertig… Schande über mich. Immerhin habe ich schon ein paar Mini-Adventskalender to go verteilt. Ist das Rentier nicht süß?

Mit dem Envelope-Punch Board bzw. dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (JK S. 204) und dem Designerpapier „Frohes Fest“ (SK S. 12) sind die Verpackungen ruck zuck fertig. Das Etikett mit dem wunderschönen Reh in der Schneelandschaft aus dem Stempelset „Weihnachtliche Etiketten“ findet ihr auch im Herbst-Winterkatalog (Saisonkatalog = SK S. 12).

Hier seht ihr nochmal meine 10 Varianten:

Euch allen morgen viel Spaß beim Öffnen des ersten Törchens 🙂
sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.