18. Türchen – Goodies für den Weihnachtsworkshop

gepostet am

Na toll, ich glaub, es hat mich erwischt und eine Erkältung bahnt sich an… Ich hoffe, dass das nur eine Mini-Erkältung ist und ich Weihnachten nicht krank unterm Tannenbaum sitze… Zum Glück bin ich mit den meisten Vorbereitungen für dieses Jahr fertig. Nur die restlichen Geschenke müssen noch eingepackt werden 🙂

Beim Workshop am Samstag habe ich auch wieder kleine Geschenkchen verteilt. Auch wenn der halbe Dezember schon rum ist, gab es wieder Mini-Adventskalender. Die Mädels haben sich trotzdem sehr darüber gefreut, denn sie durften den halben Kalender direkt aufmampfen 😉

Verpackt habe ich die Kalender in der Mini-Leckereientüte (Jahreskatalog S. 212). Auch der Stern und die Sprüche „for you“ und „enjoy“ sind in den thinlits enthalten 🙂

Außerdem kamen hier die kleinen Metallic-Schneeflocken in Gold und Silber zum Einsatz, damit sich der Stern mit Schrift besser von dem Muster des Designerpapiers „Winterfreuden“ abhebt (beides im Herbst-Winterkatalog S. 37).

Da mir bei dem silber-weißen Designerpapier die Kombination zu trist war, hab ich die Schneeflocken mit den Stampin‘ Blends in Aquamarin, Zartrosa und Himbeerrot koloriert. Durch die metallische Oberfläche wirkt das direkt edel, auch wenn der Farbtupfer nur dezent ist. Mir hat es so direkt besser gefallen 🙂

Und hier sind nochmal alle Varianten. Welche gefällt euch am besten?

Liebe Grüße und eine nicht allzu stressige Vorweihnachtswoche 🙂

sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.