20. Türchen – Glitzer-Schüttelkarte

gepostet am

Meine Weihnachtspost ist seit gestern verschickt und ich hab die Hoffnung, dass diesmal alle Kärtchen pünktlich ankommen. Das ist ne neue Bestleistung, wuhuuu 🙂

Heute zeige ich euch noch ein paar Glitzer-Schüttelkarten, die ich mit dem Stempelset „Lovely As a Tree“ (Jahreskatalog S. 137) gemacht habe. Das Design für die Ursprungskarte habe ich mehrfach im Internet entdeckt.

Zuerst habe ich das Waldmotiv mit „Memento Tinte in Schwarz“ abgestempelt und dann mit „Stampin‘ Emboss Prägepulver in Klarlack“ embosst. Danach habe ich den Hintergrund mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Himmelblau eingefärbt. Das Papier habe ich passend für die „Zellophantüten“ zurechtgeschnitten und dann in die Tüte gesteckt. Bevor ich die Tüte auf der Rückseite gut und flach zugeklebt habe habe ich noch „Stampin‘ Glitter“ und selbst ausgestanzte Schneebälle in Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Himmelblau zum Schütteln in die Tüte gegeben (Jahreskatalog SS. 195, 200, 201).

Hier mein Favorit in weiß:

Und hier auch eine schöne Kombi in blau:

Welche Variante gefällt euch besser?

Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“ (Jahreskatalog S. 36)

Liebe Grüße

sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.