21. Türchen – DIY Geschenkpapier

gepostet am

Der Baum steht und die Lichter und Kugeln sind dran. Wie sieht’s bei euch aus?  Viele stellen den Baum ja erst am Heiligabend auf, aber wir erfreuen uns schon gerne ein paar Tage früher daran 🙂

Heute hab ich eine kleine Idee, wie ihr euer Geschenkpapier aufpimpen bzw. dem Geschenkanlass entsprechend selbst gestalten könnt. Ich mag ja gerne „schlichtes“ Geschenkpapier, da dabei die Schleifen, Bänder und Anhänger besser zur Geltung kommen. Trotzdem ist das braune Geschenkpapier auf die Dauer manchmal zu einfach, sodass ich es heute für zwei Geschenke ein bisschen weihnachtlich bestempelt und embosst habe.

Bei einem Geschenk habe ich die Abdrücke in Klarlack embosst…

… und bei dem zweiten Geschenk nur drei kleine Bäumchen in der unteren Ecke in weiß embosst.

Zusammen machen die Geschenke so unter dem Baum total viel her, da sie anders und doch vom Design her ähnlich sind 🙂

Das war es auch schön für heute.

Macht euch einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße

sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.