Überlebenspillen

gepostet am

Ein paar Freunde machen gerade eine harte Phase durch, ob es Stress im Job, Prüfungssituationen oder Zukunftssorgen sind. Daher hab ich gedacht, verschick ich mal ein paar Gute-Laune-Drops 🙂 Entstanden sind dabei diese kleinen Dosen mit Überlebenspillen:

Verwendet habe ich dafür Vitamin-C- und Multivitamin-Dosen. Die leeren Hüllen und den Deckel hab ich fix mit dem Designerpapier „Gänseblümchen“ beklebt (Jahreskatalog S. 189) und mit Schleifenbland dekoriert. Die Kärtchen mit der Gebrauchsanweisung hab ich am PC erstellt und die entsprechenden Farbpunkte sind mit der Lochstanze entstanden.

Die kleinen Überlebenspillen helfen auf jeden Fall in jeder Lebenslage und sind schnell wieder aufgefüllt 🙂 Ich hoffe, meine Kolleginnen und Freunde freuen sich darüber und ich kann ihnen den Büro- und Alltagsstress ein bisschen „versüßen“ 😉

Liebe Grüße
sarah

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.