Lots of Lavender

gepostet am

Ich habe ein bisschen mit dem Stempelset „Lots of Lavender“ (SAB S. 8) herumgespielt. Dabei sind unter anderem diese kleinen Goodies für meine Bestellungen herausgekommen:

Auch Geschenkanhänger sind schnell mit dem Set gemacht:

Und ein passendes Kärtchen samt bestempeltem Umschlag durfte natürlich auch nicht fehlen 🙂

Der Spruch stammt aus dem Kartenset „Gruß und Glück“ (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 15). In das Set habe ich mich ja sofort verliebt, das zeige ich euch aber ein anderes Mal 😉

Da es sich um ein Two-Step-Stempelset handelt (also ein Stempelset, bei dem im ersten Schritt der Umriss und im zweiten Schritt dann die Füllung gestempelt wird), kann man auch schöne Effekte erzielen, wenn man den ersten Schritt weglässt und nur die Füllung stempelt. Mit den Blättern lassen sich so schöne Hintergründe oder eigenes Designerpapier gestalten.

Und ist der Riesen-Radiergummi in der Aufzugverpackung nicht toll? Den habe ich einer Freundin geschenkt die meinte, sie mache scheinbar zur Zeit alles falsch. Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit ist Fehler-Machen gar nicht mehr so schlimm, oder? 😉

Hier seht ihr nochmal alle Projekte. Ich hoffe, sie gefallen euch 🙂

Das Stempelset „Lots of Lavender“ erhaltet ihr im Rahmen der Sale-A-Bration (SAB) gratis ab einer Bestellung von 60,- €. Wenn euch das Set also gefällt, schickt mir gerne eure Bestellung zu 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Tag
sarah

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.