Erinnerungen und mehr

gepostet am

Ich brauch ja diesen ganzen Herzchen- /Schoko- /Blumen-Schnick-Schnack an Valentinstag nicht, freue mich aber für die Blumenläden & Co, dass sie so viel Umsatz machen, und natürlich freue ich mich auch immer über ein Geschenkchen 🙂 Und da ich auch so gerne etwas verbastel habe ich dann doch noch eine Kleinigkeit für meinen Mann gemacht:

So habe ich dann eine kleine Mercitafel aufgehübscht…

… und ein kleines Kärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die kleinen Kärtchen stammen aus dem Karten-Sortiment „Erinnerungen & mehr – Blütenfantasie“ (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 24).

Ich fand die Kärtchen für diesen Anlass einfach sehr passend, da sie wunderschöne Sprüche (allerdings nur in Englisch) und Designs enthält. Ich mag ja die schwarz-weiß-Kombi so gerne und dank der großen Vielfalt ist auch schnell ein passendes Deckblatt für die Karte und ein Spruch für die Schokri gefunden.

Weitere Projekte damit werden auf jeden Fall noch eine Scrapbook-Seite und ein Minialbum sein, denn in erster Linie sind diese Karten-Sets ja gemacht, um Erinnerungen festzuhalten. Und ein Vorsatz für 2018 ist, diese Projekte auch tatsächlich umzusetzten (häufig sind solche schönen Sets nämlich in der Vergangenheit unangetastet im heiligen Bastelreich von mir aufbewahrt und angeschmachtet worden, da sie einfach zuuu schön zum Verbasteln waren… Aber das ist dann irgendwie auch viel zu schade, also ist jetzt damit Schluss ;-)).

Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
sarah

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.