Klappkartenbox für die Trauzeugin und neue Gratisprodukte

gepostet am

Vor ein paar Wochen habe ich von einer lieben Braut in Spe den Auftrag erhalten, eine kleine Box mit integrierter Karte für ihre Trauzeugin zu basteln. Mit der Box wollte sie die Trauzeugin um die Übernahme dieser wichtigen Aufgabe bitten. Und das war das Ergebnis:

Besonders hübsch finde ich die ausgestanzte filigrane Form unter und auf dem Herzen. Die stammen aus den Thinlits Formen „Blüten Blätter & Co“ (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 23). Das Blüteneck hab ich einach einmal Ton in Ton in Saharasand ausgestanzt und auf den Deckel geklebt und dann ein weiteres Mal in Vanillepur auf ein vanillefarbenes Herz aufgeklebt und alles Überstehende abgeschnitten.

Die Karte in der Box sollte mehrere Schreibfelder für persönlich Worte haben und außerdem noch einen kleinen Trauzeugin-Button unterbringen. Damit man schön lange ziehen kann und der Button auf dem untersten Feld nicht gleich sichtbar ist habe ich zwischen die Schreibfelder noch Designerpapier geklebt. Somit hatte ich insgesamt zwölf Felder.

Auf der Vorderseite gab es Herzchen…

… auf der Rückseite Spitzenstoff. Das Papier sieht genauso aus wie Brautkleidspitze und passte daher perfekt zum Anlass. Leider gibt es das Papier nicht mehr im aktuellen Katalog, aber ich wollte euch die Box trotzdem zeigen.

Hier hab ich noch ein kleines Video für euch. Da kommt der Karten-Effekt noch mal so richtig schön raus 🙂

Als kleines Geschenk von mir gab es dann noch einen Hochzeitsplaner mit vielen Tipps und Checklisten für die zukünftige Braut dazu. Das Geschenk war natürlich auf die kleine Box abgestimmt 🙂

Das hübsche Spitzenband in Vanille Pur (Jahreskatalog S. 199), das Designerpapier in Brautkleidoptik und die filigranen ausgestanzten Formen der Thinlits „Blüten, Blätter & Co“ (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 23) sind hier nochmal zum Einsatz gekommen.

Gefällt es euch? Braut und Trauzeugin haben sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut und darum ging es ja auch. Und nun habe ich noch eine freudige Sache für euch: Ab heute gibt es wieder tolle neue Gratisprodukte im Rahmen der Sale-A-Bration. Hier könnt ihr einen Blick in die neue Sale-A-Bration-Broschüre werfen. Pro 60,- € Bestellwert könnt ihr euch hieraus wieder wunderschöne Gratisprodukte aussuchen. Vertraut mir, es lohnt sich 🙂 Meldet euch gerne bei mir, falls ihr etwas gefunden habt, was euch gefällt.

Sale-A-Bration-Broschüre 2

Liebe Grüße
sarah

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.