Hochzeitseinladungen in Holzoptik

gepostet am

Vor etwas längerer Zeit habe ich zusammen mit einer Freundin Einladungskarten für ihre Hochzeitsfeier gebastelt. Sie wollte unbedingt etwas in Holzoptik und Rot machen, da hatte ich sofort die Hochzeitskarten von Anne/Kreativersum im Kopf. Als ich ihr die Karten gezeigt hatte, war sie sofort begeistert davon.

Für das Holzherz wurde zuerst Cardstock in Savanne mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ (Jahreskatalog S. 165) bestempelt und in Espresso embosst. Danach haben wir mit der „Big Shot“ (Jahreskatalog S. 209) Herzen ausgestanzt. Anschließend wurden noch Teile der Herzchen mit den „Fingerschwämmchen“ (Jahreskatalog S. 200) in Espresso und Weiß eingefärbt, damit das Holz an manchen Stellen einen schönen Schatten wirft. Der Holzeffekt sieht damit wirklich sehr echt aus, findet ihr nicht auch?

Zugegeben, das Einfärben der Herzen hat bei ca. 70 Einladungskarten schon ein bisschen Zeit in Anspruch genommen aber es hat riesigen Spaß gemacht, zusammen zu basteln 🙂

So, ich verkriech mich mal wieder an meinen Basteltisch und bereite den Workshop am Samstag vor 🙂 Danach kann ich euch auch endlich wieder viele Bilder mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog und der Sale-A-Bration-Broschüre (Sale-A-Bration-Broschüre II) zeigen.

Denkt dran, bis 31. März könnt ihr pro 60,- € Bestellung ein Gratis-Produkt aus den Sale-A-Bration-Broschüren aussuchen. Falls ihr die Broschüre haben oder Produkte bestellen möchtet, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

sarah

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.