14 tolle neue Sale-A-Bration-Produkte ab sofort erhältlich

gepostet am

Die Sale-A-Bration geht in die dritte Runde: Ab heute könnt ihr für jede qualifizierte Bestellung kostenlose Sale-A-Bration-Produkte zusätzlich aus dem aktuellen Jahreskatalog und dem Frühjahr-/Sommerkatalog dazu verdienen (Kategorie A-Produkte pro 60,- € Bestellwert, Kategorie B-Produkte pro 120,- € Bestellwert). Zu den Gratisprodukten zählen auch die Thinlits „Blüten, Blätter & Co“ (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 23), aus denen ich den filigranen Zweig zur Deko dieser kleinen Sour Cream Boxen verwendet habe:

Die Sour Cream Boxen machen sich echt gut auf der Kaffeetafel, findet ihr nicht auch? 🙂

Für die Boxen habe ich den transparenten „Farbkarton Pergament“ (Jahreskatalog S. 194) mit den Prägeformen „Punkteregen“ (nicht mehr erhältlich), „Gut Gepunktet“, „Leise Rieselt“ und „Zopfmuster“ durch die „Big Shot“ (Jahreskatalog SS. 209-211) geschoben und dadurch eine zarte Struktur auf dem Pergamentpapier bekommen. Verschlossen habe ich die Boxen mit den „Goldfarbene Klemmen“ (Jahreskatalog S. 196).

Auch die Prägeform „Zopfmuster“ ist bei den Sale-A-Bration-Produkten dabei. Hier könnt ihr euch den Flyer mit den neuen Sale-A-Bration-Produkten noch mal in Ruhe ansehen:

Die anderen Sale-A-Bration-Broschüren sind natürlich auch weiterhin gültig.

Wenn ihr etwas Schönes gefunden habt, meldet euch einfach bei mir oder schickt mir eure Bestellung per E-Mail 🙂

Liebe Grüße

sarah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.