Vielseitige Grüße zum Endspurt der Sale-A-Bration

gepostet am

Heute möchte ich euch eine schöne Karte mit dem Sale-A-Bation-Set „Vielseitige Grüße“ (SAB II S. 2) zeigen, die ich bei YouTube von Alexandra Grape von stempelpinselco.de entdeckt habe. Die Karte ist in Puderrosa, Saharasand und Grünbraun gehalten, Farben, die ich in dieser Kombination noch nie zusammen genutzt habe, aber die toll harmonieren.

Mit den Punkten kann man tolle Hintergründe gestalten und durch die kleinen Silber-Glitzerakzente, die ich mit der „Kreisstanze 1/2“ (Jahreskatalog S. 207) aus dem „Glitzerpapier in Silber“ (Jahreskatalog S. 194) ausgestanzt habe, bekommt die Karte das gewisse Etwas.

Da ich die Karte so schön fand, hab ich sie fast 1:1 kopiert, nur dass ich die „Thinlits Schmetterlinge“ (Jahreskatalog S. 215) verwendet habe statt der „Thinlits Flatterhaft“ (Jahreskataog S. 214).

Dank der Aquarelloptik des Stempelabdrucks gelingt das Abstempeln immer – ein idiotensicheres Set also. Daher habe ich diese Karte auch vergangene Woche bei einem Workshop gebastelt. Alternativ zu der Karte konnten meine Workshopgäste auch ein Lesezeichen basteln. Der Spruch „Mit dir macht alles mehr Spaß“ stammt aus dem Set „Blütentraum“ (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 23) und passt super zu einem spannenden Buch. Unter dem bestempelten Papier habe ich noch einen kleinen Magnet versteckt, damit das Lesezeichen nicht aus dem Buch herausrutscht.

Hier sind noch die Karten und Lesezeichen, die bei dem Workshop gebastelt wurden:

Das Stempelset „Vielseitige Grüße“ gibt es noch im Rahmen der Sale-A-Bration bis 31. März bei einer Bestellung ab 60,- € gratis dazu. Wenn ihr also zuschlagen wollt, habt ihr noch bis Montag die Gelegenheit dazu. Scchickt mir einfach eure Bestellung zu, ich kümmere mich um den Rest.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

sarah

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.