Blumen von Herzen: Letzter Tag der Sale-A-Bration

gepostet am

Zum letzten Tag der Sale-A-Bration möchte ich euch eine Kombination aus Karte und Kuppelbox zeigen, die ich mit dem Set „Blumen von Herzen“ (SAB I S. 4) kreiert habe. Drei unterschiedliche Kuppelboxen sind dabei entstanden:

Das Set wirkt  durch die Farbkombination aus Vanillepur, Chili und Saharasand zusammen mit dem Spitzenband und den Perlen sehr edel und eignet sich daher schön für ein Hochzeitsgeschenk, einen besonderen Geburtstag oder ein großes Dankeschön. Der filigrane Blumenstempel sieht fast wie echt aus und ähnelt gestempelt in Saharasand fast einem Stoff aus Spitzenband, oder?

Die Kuppelboxen sind mega schnell gemacht und einfach, nur die Falttechnik für das Kuppeldach ist beim ersten Versuch ein bisschen tricky. Hier gibt es ein schönes Video mit Anleitung für die Kuppel- /Domeboxen.

Die schönen Gratisprodukte der Sale-A-Bration gibt es leider nur noch heute gratis pro 60,- € Bestellwert, aber somit kann man sich nach Ostern mal wieder ein bisschen auf den Jahreskatalog und Frühjahr-/Sommerkatalog konzentrieren 😉

Ich wünsche euch einen schönen Abend

sarah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.