Ostergoodies mit den Moon Babys

gepostet am

Juhuuu, der Frühling ist da 🙂 Gestern haben wir direkt das tolle Wetter für einen gemütlichen Spaziergang mit Kinderwagen rund um den Aa-See genutzt und reichlich Sonne getankt. Und heute Morgen wurde ich von herrlichem Vogelgezwitscher geweckt. Das sind für mich immer die Momente, in denen die Zeit stehen bleibt und man das Leben einfach nur genießen kann. Schön, dass diese Momente auf dass lange Osterwochenende fallen und man sie so mit der ganzen Familie teilen kann. Und da ich grad so schön in Frühlingslaune bin, habe ich zu Ostern auch frühlingshafte Ostergoodies für euch. Acht unterschiedliche Küsschenverpackungen habe ich zum Fest gemacht, die ein bisschen aussehen wie ein Oster-Ei:

Das Designerpapier, das ich mit dem größten Oval aus den Framelits „Strickmuster“ (Jahreskatalog S. 214) ausgestanzt habe, entstammte der Sale-A-Baration und gibt den Ostereiern durch die metallischen Strukturen in Gold, Silber und Kupfer einen wunderschönen und edlen Touch.

Da ich es pastellig mag, bin ich wieder bei meinen Lieblingsfarben gelandet, das passt jetzt auch so schön zum Frühling, findet ihr nicht auch? Hier die Goodies in Aquamarin:

Und hier die Goodies in Kirschblüte:

Die kleinen Hasen und Schäfchen stammen aus dem süßen Stempelset „Moon Baby“ (Jahreskatalog S. 106) und passen einfach wunderbar zu Ostern. Ich habe sie nur ganz leicht mit den Aquapainter (Jahreskatalog S. 200) koloriert.

Das Küsschen habe ich zwischen zwei ausgestanzten Ovalen versteckt. Wie bei den Ostergoodies in Hasenform wird nur ein Streifen Cardstock in Flüsterweiß mit den Maßen 2,5 cm x 9,5 cm benötigt und um das Küsschen gewickelt. Danach wird es einfach mit einem Gluedot bzw. Miniklebepunkt (Jahreskatalog S. 202) fixiert. Das „Schimmernde Geschenkband in Puderrosa bzw. Aquamarin“ (Jahreskatalog S. 199) hat auch einen leicht metalisch-silbrigen Glanz und passt daher perfekt zum Designerpapier. Es hält das „Ei“ oben schön mit einem kleinen Schleifchen aus „Leinenfaden“ (Jahreskatalog S. 199) zusammen.

Ich hoffe, euch gefallen meine Ostergoodies. Die werden heute und morgen nämlich unseren Mittagstisch schmücken 🙂

Ich wünsche euch schöne Ostertage.

sarah

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.