Schwarz-Weiß-Schachteln mit der Produktreihe Blütenfantasie

gepostet am

Als ich den Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 erstmals in den Händen hielt, ist mir sofort die Produktreihe „Blütenfantasie“ (Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 S. 22-24) ins Auge gestochen. Ich liebe ja schwarz-weiß-Muster, außerdem hat das Stempelset schöne Sprüche in hübscher Schriftart und tolle filigrane und vor allem vielseitige Motive für die Big Shot. Ich habe es mir daher nicht nehmen lassen und ein bisschen mit dem Set herum experimentiert. Dabei sind diese tollen Schachteln entstanden:

Ist der Vogel nicht fantastisch? Hauchzart hab ich den kleine Piepmatz mit Kirschblüte und den „Aqua Paintern“ (Jahreskatalog S. 200) eingefärbt. Und gerade dieser kleine Farbtupfer macht die Schachtel besonders schön, findet ihr nicht? Für die Innenseite habe ich das Papier mit der Prägeform „Blütenmeer“ (Jahreskatalog S. 210) durch die Big Shot gejagt.

Eine Box wollte ich unbedingt in Farngrün und Aquamarin halten. Auch diese Farbzusammenstellung ist sehr harmoisch und wunderschön. Hier sticht der weiße Blütenzweig ausgestanzt mit der Big Shot und den Thinlits „Blüten, Blätter & Co“ (Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 S. 22-24) besonders heraus. Ich liebe diese Form, da sie überall eingesetzt werden kann und einfach zu allem passt.

Bei dieser Schachtel habe ich das geprgte Papier für den Boden einfach auf links aufgeklebt. Das wirkt direkt ganz anders. Das Stempelset, die Thinlits und auch die Prägeform haben es Gott sei Dank in den neuen Katalog geschafft, aber das Designerpapier mit seinen handgemalten Aquarellmotiven wird leider nicht übernommen. Ihr habt also nur noch bis 31. Mai 2018 die Möglichkeit, das Papier zu erwerben (solange der Vorrat reicht). Schickt mir einfach eure Bestellung per Mail zu, dann erhaltet ihr auch gleichzeitig ein Exemplar des neuen Kataloges dazu und ich sag euch, der ist toll 🙂

Bei der letzten Box habe ich das Papier für den Boden mit der Prägeform „Funkelsterne“ (Jahreskatalog S 210) geprägt. Das wird langsam eine meiner Lieblingsformen, da sie auch überall passt.

 Und hier sind nochmal alle Boxen. Welche gefällt euch am besten?

Genießt das tolle Wetter und macht euch ein schönes Wochenende.

sarah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.