Herbst-Winterkatalog und Spirited Snowman

gepostet am

Herbst-Winterkatalog 2018Nach einer viel zu laaangen ungeplanten Blogpause melde ich mich nun endlich wieder mit vielen tollen Ideen zurück. Glaubt mir, so ein Umzug ist nicht nur Spaß…

Drei Monate haben wir auf unseren Küchenschrank gewartet um anschließend sieben statt versprochener zwei Wochen auf unsere Spüle plus Arbeitsplatte warten zu müssen… Ich freu mich gerade so, dass ich endlich wieder eine Spüle habe und nicht in einer Wäschewanne im Bad spülen geschweige denn wegen jedem Tropfen Wasser den Raum verlassen muss. Sehr nervig, aber nun ist es geschafft.

Auch das Bastelzimmer, das wir seit Jahren liebevoll nur noch „Narnia“ genannt haben, ist so aufgeräumt wie nie zuvor. Ich kann mich endlich an den Basteltisch setzen, ohne vorher 100 Dinge wegräumen zu müssen! Platz haben ist schon was Feines 🙂

Aber nun zum interessanten Teil: Der Herbst- Winterkatalog 2018 ist seit Anfang September online und es kann fleißig bestellt werden. Klickt einfach auf das Bild oben oder geht auf Download.

Ein Set im Herbst- Winterkatalog 2018 („Spirited Snowman“, S. 38) hat es mir sofort angetan. Einen Schneemann-Stempel wollte ich eh schon seit Jahren haben.

  

Für’s Erste sind damit kleine Schneebälle entstanden, die ich für die Papierstreichler zusammen mit den Katalogen verschickt habe. Neben den süßen Schneemännern konnte ich gleichzeitig das schöne „Gepunktete Tüllband“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 200) und die Tiefenprägeform „Wellpapier“ (Herbst- Winterkatalog 2018 S. 13) präsentieren.

Koloriert habe ich die Schneemänner mit den „Stampin‘ Blends“ (Jahreskatalog 2018-2019 SS. 204-205). Die Stifte auf Alkoholbasis sorgen für perfekte Farbverläufe und geben den Motiven einen professionellen „Anstrich“ 😉

Für den Hintergrund meiner „Schneekugeln“ habe ich das Punktemuster der „Bokeh Dots“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 153) in der neuen Farbe „Babyblau“ abgestempelt. Die Punkte sehen doch schon wie Schneebälle aus, oder? Ich hoffe, euch gefallen die Schneemänner 🙂

Meine Ideen zu diesem und all den neuen Sets sprudeln gerade über und ich freue mich schon so darauf, all die neuen Sachen und Farbkombinationen hier auf dem Blog und bei meinen Workshops vorstellen zu dürfen. Die Workshoptermine für Weihnachten werden morgen veröffentlicht. Meldet euch daher schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

sarah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.