Workshoptermine für Weihnachten
– Anmeldungen ab sofort

gepostet am

Dieses Jahr biete ich unterschiedliche Workshops zum Thema „Weihnachten“ an. Zum ersten Mal habe ich dafür eigens Plakate „gebastelt“. Das ist auch eine Premiere, aber ich dachte mir, dass ich damit am besten zeigen kann, worum es in den Workshops eigentlich geht 🙂 Anmeldungen nehme ich ab sofort unter mail@stempel-lady.de an. Und: Schnell sein lohnt sich, denn ich habe nur begrentze Kapazitäten 😉

Das Stempelset „Schöner Schenken“ (Herbst- Winterkatalog 2018 S. 24) hat mir direkt gefallen. Vor allem den kleinen Lebkuchenmann, das Geschenk und die Schleife fand ich toll. Mit der passenden Framelitform für die Big Shot kann man im Nu 16 kleine Weihnachtsanhänger stempeln und ausstanzen. Trotzdem habe ich mir das Set erst gekauft, nachdem wir beim Team-Treffen von Jenni/paulinespapier ein kleines Papphäuschen mit dem Set aufgehübscht haben. Das „Designerpapier Hüttenromantik“ (Herbst- Winterkatalog 2018 S. 13) kam dabei ebenfalls zum Einsatz.

Auch nach Weihnachten kann man mit der Form schöne kleine Geschenkanhänger zu allen Anlässen kreieren, man muss nur einen Stempel suchen, der klein genug ist. Das dürfte bei meinem Sammelsurium kein Problem sein 🙂

Unten am Plakat habe ich noch kleine Abreiß-Anhänger mit meiner Homepage befestigt. Wenn euch meine Sachen gefallen und ihr Spaß am Basteln habt, meldet euch also schnell zu einem der Workshoptermin an. Zur Anmeldung geht’s hier. Ich freue mich auf einen schönen gemütlichen Bastelnachmittag mit euch bei Glühwein/Kinderpunsch und Plätzen 🙂

sarah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.