Kleine Goodies beim Weihnachtsworkshop
– Adventskalender to go
mit dem Set „Schöner Schenken“

gepostet am

Gestern hat der erste meiner diesjährigen Weihnachtsworkshops in unserer neuen Wohnung stattgefunden. Zwei Weihnachtskarten und eine schöne Box sind dabei entstanden, doch die zeige ich euch ein anderes Mal 😉 Heute möchte ich euch die kleinen „Adventskalender to go“ zeigen, die ich als kleines Gastgeschenk für jeden Teilnehmer gewerkelt habe:

Ich habe 24 Mini-Smarties in eine kleine Streichholzschachtel gegeben und mit dem Set „Schöner Schenken“ (Herbst- Winterkatalog 2018 S. 24) dekoriert.

Den Stempel, der 16 einzelne Motive enthält, habe ich in weiß auf Farbkarton in Savanne embosst und die Schachtel anschließend noch mit den kleinen niedlichen Lebkuchenmännchen und einem Spruch versehen. Den Lebkuchenmann habe ich in Granit auf Flüsterweißen Cardstock gestempelt, mit der passenden Thinlitsform „Weihnachtsanhänger“ (Herbst- Winterkatalog 2018 S. 24) und der Big Shot (Jahreskatalog 2018-2019 S. 214) ausgestanzt und zum Schluss mit den Stampin‘ Blends (Jahreskatalog 2018-2019 SS. 204-205) in Savanne hell und Rot eingefärbt.

Das Stempelset mit passenden Thinlits gibt es auch mit einem Preisvorteil von 10 % Rabatt als Produktpaket. Damit lassen sich rucki zucki 16 kleine Geschenkanhänger herstellen. Aber nicht nur für Weihnachten sind diese Anhänger schön, auch kann man schöne Zieranhänger in Welloptik daraus machen. Ich habe die Thinlitsform einfach einmal mit Farkarton in Savanne durch die Big Shot (Jahreskatalog 2018-2019 S. 202) gekurbelt und die Anhänger anschließend mit der „Textured Impressions Tiefen-Prägeform Wellpapier“ (Herbst- Winterkatalog 2018 S. 13) nochmal durchgeschoben. Hübsch, oder? Meine Workshopteilnehmer fanden die kleinen Schachteln auf jeden Fall total süß 🙂

Am Samstag findet der nächste Bastelworkshop in Kaiserslautern zum Thema „Weihnachtsdeko“ statt. Ein Platz ist noch frei, meldet euch also schnell bei mir an (mail@stempel-lady.de). Es werden drei schöne Dekoojekte für zu Hause gebastelt bzw. aufgehübscht und ein kleines Geschenk von mir gibt es natürlich auch 😉 Weitere Workshoptermine für dieses Jahr findet ihr hier: Workshoptermine. Nächste Woche Sonntag (4. Novemer) geht dann auch wieder eine Sammelbestellung raus. Schickt mir einfach eure Wunschliste per Mail bis 20 Uhr zu (Bestellung).

Ich werde mich mal wieder an den Basteltisch setzten und die Projekte für Samstag vorbereiten. Ich freu mich so 🙂

Euch allen einen schönen Abend

sarah

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.