Bye bye Oktober
– Bullet Journal Cover Page zu Halloween

gepostet am

Happy Halloween!!! Da ich mit dem Bullet Journal erst Mitte Oktober angefangen habe, habe ich bisher noch keine Coverpage für den Monat gehabt. Nun habe ich sie passend zu Halloween erstellt. Wie gefällt sie euch?

Schrift, der Kürbis und die Spinne samt Netz sind selbst gemalt und mit dem „Aquapainter“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 203) koloriert, den Kranz habe ich mit dem Zweig aus dem Set „Besinnlicher Advent“ (Herbst- Winterkatalog 2018 S. 29) und dem Blatt aus „Lovely as a tree“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 148) gemacht. Die Fledermause und Blättersammlung stammen aus einem alten Stempelset „Aus dem Häuschen“.

Das war’s auch schon für heute. Ich bereite nun weiter den Workshop für’s Wochenende vor. Wenn du dabei sein möchtest, ein Platz ist noch frei 🙂 Melde dich einfach per Mail bei mir an (mail@stempel-lady.de).

Ich wünsche euch heute allen ein schauriges Halloween.

sarah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.