Winterliche Pillowboxen
Kleine Workshopgoodies

gepostet am

Vergangenen Samstag hat der zweite Workshop zum Thema „Weihnachtsdeko“ bei mir zu Hause stattgefunden. Ich hab mich riesig gefreut, denn auch dieser Workshop war ausgebucht. Schöne Sachen haben wir wieder gemacht, die zeige ich allerdings ebenso wie die Projekte des ersten Workshops im Laufe der nächsten Wochen, ihr dürft gespannt sein. Heute möchte ich euch erst mal meine Pillowboxen zeigen, die ich als kleines Goodie für die Teilnehmer gemacht habe:

Schlicht und einfach. Für die Pillowboxen habe ich zum Glück eine Form, man kann sie aber auch in Sekundenschnelle aus einer Klopapier-Rolle nachbasteln (dazu einfach die Klorolle nach Belieben verzieren oder mit Designerpapier bekleben und anschließend die gegenüberliegenden Enden auf beiden Seiten eindrücken). Für meine Pillowboxen habe ich Farbkarton in Schiefergrau genommen und diesen für eine schöne Oberfläche mit der Prägeform „Strukturmuster“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 223) bearbeitet. Nach dem Zusammenkleben der Box habe ich sie noch mit Silbergarn umwickelt und eine hübsche Schneeflocke aus „Glitzerpapier in Silber“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 192) und den Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 219) gezaubert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Besinnlicher Advent“ (Herbst- Winterkatalog 2018 S. 29).

Süß, oder? Ich bereite nun den nächsten Workshop für nächste Woche Sonntag vor, da findet in der Heimat NRW einer statt. Das gemeinsame Basteln ist immer so schön und am Ende geht man mit hübschen selbstgewerkelten Karten und Verpackungen nach Hause. Wenn du Interesse hast und mitmachen möchtest, melde dich einfach bei mir an (mail@stempel-lady.de). Für den nächsten Workshop in Kaiserslautern „Karten-Marathon“ am 25. November habe ich nur noch zwei Plätze frei. 🙂

Euch allen einen schönen Abend. Genießt die letzten Herbstsonnenstrahlen 🙂

sarah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.