10 % Rabatt auf Papier und Accessoires
z. B. auf das Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“

gepostet am

Sechs Tage. Drei Aktionsangebote. Ein sensationelles Shopping-Event!

Für Schnäppchenjäger hat sich Stampin‘ Up! nun eine besondere Aktion ausgedacht: Vom 23.-28. November winken tolle Angebote und Sparvorteile beim großen Online-Preisspektakel. In dieser Zeit gibt es drei 48-Stunden-Angebote, bei denen ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog 2018-2019 mit einem Preisnachlass von 10 % zu haben sind! Jedes 48-Stunden-Angebot gilt für zwei Produktkategorien:

23.-24. November 2018: PAPIER UND ACCESSOIRES

25.-26. November 2018: STEMPEL UND PRODUKTSETS

27.-28. November 2018: ARBEITSMITTEL UND TINTE

Sobald ein Angebot endet, beginnt das nächste – bis das ganze Online-Preisspektakel vorbei ist. Dann wird fast jeder Artikel aus dem Jahreskatalog im Angebot gewesen sein!

Die Aktion umfasst folgende Produkte:

  • Tüten
  • Spreizklammern und Knöpfe
  • Karten und Umschläge
  • Farbkarton
  • Designerpapier
  • Material zum Heißprägen
  • Glitter
  • Geschenkband
  • Kordel
  • Spezielles Papier
  • Motivklebeband

Ausgenommen sind Artikel aus folgender Liste (klick).

Mit dem Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 188), das glücklicherweise auch zu den reduzierten Artikeln gehört, habe ich vor ein paar Monaten den Einband dieses Erinnerungsalbums gefertigt:

Das Mini-Album war ein Geschenk für unsere Pekip-Kursleiterin. Jede Mami mit Kind konnte eine Doppelseite mit Fotos und einem Danke-Spruch versehen, die dann von mir ins Album eingeklebt wurde. Gerade bei solchen Alben verbrät man eine Menge an Papier, aber ich hab in den letzten Jahren ja einen ganz guten Vorrat angehäuft 😉

Die einzelnen Seiten habe ich als Taschen mit Einsteckfach gestaltet. Somit konnte jede Mami noch Fotos ihres Kindes aus einem Jahr Pekip unterbringen, ein Best Of sozusagen, auf dem die Entwicklung und der Wachstum sehr gut zu sehen war und natürlich viele Themen der einzelnen Kurseinheiten zu sehen waren. Diese Seiten waren noch mit einem Tag und Band versehen, damit man sie gut rausziehen kann.

Es hat richtig viel Spaß gemacht, das Album zu basteln und das Geschenk kam sehr gut an. Am liebsten hätte ich es ja behalten, da die Erinnerungen an das erste Jahr natürlich ganz besonders stark und emotional sind und der Kurs einfach toll war 🙂 Wie gefällt euch das Album?

Das Designerpapier ist so schön. Die 24 Bögen Designerpapier aus der Reihe „Geteilte Leidenschaft“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 188) zeigen handgemalte Designs und haben eine hohe Grammatur (sind also etwas dicker als normales Designerpapier und zerreißt sobei beim Falzen nicht so leicht). Vier Designs sind mit einem schönen durchsichtigen Perlglanzeffekt versehen (auf dem Bild ist der silbern schimmernde Effekt am ehesten auf dem Designerpapier unten links zu erkennen). Durch die unterschiedlichen und bunten Designs ist es außerdem vielseitig einsetzbar.

Im Rahmen des 10 %-Online-Preisspektakels bekommst du das Papier heute und morgen statt für 32,75 € nur 29,47 € bei mir. Ich schicke jeweils am 24.11.18, am 26.11.18 und am 28.11.18 um 20 Uhr eine Sammelbestellung raus. Wenn auch du ein Schnäppchen machen möchtest, schick mir deine Bestellung per Mail (mail@stempel-lady.de).

Liebe Grüße

sarah

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.