Weihnachtskarten mit dem Set „Besinnlicher Advent“ und Ausverkaufsliste zum Jahresende

gepostet am

Zum Jahresende gibt es nochmal die Gelegenheit, bei Schnäppchen-Angeboten für Auslauf- und Überschussprodukte zuzugreifen. Die Liste mit den reduzierten Produkten findet ihr hier (klick).

Einige Produkte sind letztmalig und nur noch in begrenzter Menge zu haben. Zum Beispiel das Stempelset „Besinnlicher Advent“ (Herbst- Winterkatalog 2018 S. 29, leider nicht reduziert):

Mit diesem Set sind meine ersten Weihnachtskarten dieses Jahr entstanden und zudem noch eine Menge an selbst gestempeltem Designerpapier. Gerade wegen der vielen kleinen Stempelchen kann man viele unterschiedliche Designs erstellen. Ich liebe ja total den kleinen Tannenzweig. Auch als kleinen Anhänger hab ich ihn schon ganz häufig dieses Jahr eingesetzt und werde mir auch beim Einpacken der großen Geschenke mein eigenes Geschenkpapier stempeln, ihr werdet sehen 😉

Das Glitzerpapier in rot habe ich die letzten Jahre brav in der Kiste „vergessen“, aber als Rand unter der Karte gefällt mir das Papier total gut, was meint ihr dazu?

Euch allen einen guten Start in den Tag. Ich stöbere nun noch ein bisschen in den neuen Katalogen. Als Demo darf ich nämlich schon heute aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog und der Sale-A-Bration-Broschüre bestellen. Und es wird knallig bunt und schön! Wenn ihr einen Katalog haben wollt, meldet euch gerne bei mir oder lasst euch doch einen Gutschein für Stampin‘ Up!-Produkte zu Weihnachten schenken. Schickt mir einfach eine Mail (mail@stempel-lady.de) und schon habt ihr beides unter dem Weihnachtsbaum liegen 😉

Liebe Grüße

Sarah

PS: Die nächste Sammelbestellung geht am 8. Dezember raus!!!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.