Küsschen-Verpackung und 3D-Origami-Schwan
mit dem Set „Artfully Folded“

gepostet am

Es geht weiter mit meiner „Artfully-Folded-Reihe“. Das Gastgeber/innenset „Artfully Folded“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 228) habe ich mir eigentlich ja nur gekauft, weil ich direkt eine Idee zum 50. Geburtstag meiner Patentante (einem eingefleischten Origami-Fan) hatte… Beim Werkeln mit dem Set kam mir dann eine Idee nach der anderen in den Sinn und nun gehört es zu meinen absoluten Lieblingen. Auf diese süße Küsschen-Verpackung und den 3D-Schwan bin ich ganz besonders stolz:

Und, habe ich zu viel versprochen? Die Schwäne sind doch einfach wunderschön, oder? Und für eine Kaffeetafel oder Hochzeit das perfekte kleine und blitzschnell gemachte Goodie. I LOVE IT. Gestempelt habe ich übrigens auf Farbkarton in „Seigenglanz“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 192). Dadurch funkelt und schimmert das Papier so schön und wirkt gleich noch edler.

Hier seht ihr nochmal meine Schwankarten und Kranichkarten aus meiner „Artfully Folded-Reihe“.

Das war’s wieder für heute. Beim nächsten Mal zeige ich euch die erste Idee, die mir zu dem Set kam: das Geschenk zum 50. Geburtstag meiner Patentante. Euch allen wünsche ich nun noch einen schönen Sonntag. Wir machen nichts und erholen uns erst mal von gestern, da waren wir nämlich wieder in einer Trampolinhalle (Jump House). Wenn ihr das noch nie gemacht habt: Tut es, das macht so Spaß und auch unsere kleine Maus hat fleißig mitgehüpft.

sarah

PS: Die Sprüche stammen allesamt aus einem meiner Lieblingssets „Blütentraum“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 119).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.