März Cover für mein Bullet Journal
mit dem Set „Jahr voller Farben“

gepostet am

Die ersten Märzwochen sind schon wieder rum. Höchste Zeit, euch mein Design für diesen Monat zu zeigen. Wenn es auch draußen gerade nicht sehr frühlingshaft aussieht, so wenigstens in meinem Notizbuch! Für mein März-Cover wollte ich gerne etwas mit Kirschblüten machen. Hab mich zwar leicht im Rosaton vergriffen (ich wollte es nicht ganz so pinki haben), aber egal 😉 Ich bin ganz zufrieden damit:

  

Die Blüten stammen aus dem Set „Jahr voller Farben“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 161) und sind in Kirschblüte gestempelt. Danach bin ich nochmal mit weiß über die einzelnen Blüten gegangen und habe anschließend noch den Innenteil der Blüte in Merlotrot gestempelt und Akzente mit einem weißen Gelstift gesetzt. Dadurch wirken die Blüten noch plastischer.

Meine Monatsübersicht habe ich wieder ganz schlicht gestaltet. Auch hier habe ich im oberen Bereich mit dem Set „Jahr voller Farben“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 161) gespielt. Der Kirschblütenzweig unten rechts ist aus einem alten Katalog, passt aber super zum Design.

Auf der Seite mit meinem Tracker habe ich fast 1/3 der gesamten linken Seite mit dem Kirschblütenzweig versehen. Hierdurch ergeben sich ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten für mich. Bisher habe ich immer die gesamte Seite für meine Listen ausgenutzt, diesmal wollte ich den Stempelmotiven mehr Platz lassen 🙂

Die Leerräume fülle ich gerade mit kleinen Sprüchen und übe mich somit weiter im Brush Lettering. Daher sehen die Seiten noch ein wenig unfertig aus.

 

Am Ende des Monats habe ich noch ein paar Projekte mit To Dos aufgelistet, die diesen und die nächsten Monate anstehen. Minimalistisch und fix gemacht aber ich liebe es 🙂 Das Planen und Organisieren macht doch gleich doppelt so viel Spaß, wenn alles so hübsch und geordnet aussieht 😉

Wie sehen eure To Do Listen aus?

Habt einen schönen und sturmfreien Abend.

sarah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.