Osterkarte in Aquarelltechnik mit dem
gratis SAB-Set „Augenblicke der Freundschaft“

gepostet am

Heute möchte ich euch meine erste Osterkarte für dieses Jahr zeigen. Die Karte ist ganz fix gemacht und somit auch für Stempelneulinge geeignet.

Das Hahn-Motiv habe ich mit Memento-Tinte (Jahreskatalog 2018-2019 S. 203) auf Aquarellpapier (Jahreskatalog 218-2019 S. 192) gestempelt und dann mit dem Aquapainter (Jahreskatalog 2018-2019 S. 203) in den Farben Savanne, Glutrot, Brombeermousse und Marineblau koloriert. An Cardstock habe ich Marineblau und Meeresgrün verwendet. Auch das „Gepunktete Tüllband“ in Flüsterweiß (Jahreskatalog 2018-2019 S. 200) habe ich in der Ecke oben rechts verbastelt.

Der Hahn stammt aus dem Sale-A-Bration-Set „Augenblicke der Freundschaft“ (SAB I S. 11). Dieses Set könnt ihr euch noch bis Ende des Monats gratis neben vielen anderen schönen Sachen bei einer Bestellung ab 60,- € aussuchen.

Auch das Stempel-Set „Kleiner Wunscherfüller“ könnt ihr euch aus der Sale-A-Bration-Broschüre I S. 14 ab 60,- € Bestellwert gratis aussuche. Aus dem Set stammt der Spruch auf der Karte.

Ein paar Kärtchen für Ostern bauche ich noch, aber mit dem Stamparatus (Jahreskatalog 2018-2019 S. 207) ist das kein Problem. Verschickt ihr Osterkärtchen?

Falls euch meine Karte gefällt, hinterlasst mir doch einen netten Kommentar. Und schaut auf jeden Fall morgen nochmal rein, denn da zeige ich euch eine weitere schöne Osteridee mit diesem Set im Rahmen des Hop mit ♥ für alle zum Thema „Frühlings- und Osterzeit“.

Liebe Grüße und genießt die Abendsonne 🙂

sarah

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.