Kleine und schnelle Ostergoodies
mit der Stanze „Gewellter Anhänger“

gepostet am

Ein bisschen zu spät aber trotzdem da, denn der Ostersonntag war einfach viel zu schön zum Bloggen 🙂 Daher zeige ich euch die nächste Ladung Ostergoodies erst heute. Diese sind für die lieben Nachbarn entstanden. Ganz fix gemacht aus Designerpapier und der Stanze „Gewellter Anhänger“ (Jahreskatalog 2018-2019 S. 210).

Die kleinen Schokohäschen sind einfach auf den Anhänger geklebt. Spruch, Miniblümchen plus Bänder dran und schon ist das kleine Present fertig. Ich habe einen zweiten Anhänger in weiß ausgestanzt und hinten dran geklebt, um einen kleinen persönlichen Ostergruß unterbringen zu können.

Süß, oder? Das war es auch schon für heute.

Einen schönen Ostermontag euch allen.

Liebe Grüße

sarah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.