Kleine Schokogoodies für’s Muttertagsfrühstück
mit dem neuen Set „Kuhle Grüße“

gepostet am

Heute Morgen war ich zum Muttertagsfrühstück bei unserer Tagesmutter eingeladen und durfte die Mamis der anderen Kinder kennen lernen. Eine total süße Idee, wie ich finde. Ich hab mich eh schon ein paar Mal gefragt, wie die Mamis aussehen und wie sie so sind 😉 Auf jeden Fall habe ich es mir nicht nehmen lassen, eine Kleinigkeit für die Mamis zu basteln. Da kam mir das Set „Kuhle Grüße“ aus dem neuen Jahreskatalog 2019-2020, der ab 4. Juni veröffentlicht wird, gerade recht.

Schon als ich das Set zum ersten Mal gesehen habe, kamen mir zig Ideen mit der lila Kuh. Kennt ihr das, dass man bei vielen Sets nur noch daran denkt, was man damit verbasteln kann? Für mich tut sich gerade ein ganz neuer Markt auf, weil man so wunderbar die Schokri mit der lila Kuh verschenken kann 🙂 Auch zum Vatertag wird das Set mit Sicherheit zum Einsatz kommen, denn mein Vater liebt die Schokolade sehr 😉

Auch für meine Tante, die auf einem Bauernhof lebt, ist mir direkt ein Geschenk eingefallen, und ein Geburtstagskind, das Kühe über alles liebt, habe ich auch schon mit einem Kärtchen und Geschenkpapier in Kuhflecken glücklich gemacht. Das Set ist einfach goldig 🙂

Mehr will ich euch heute auch gar nicht zeigen. Genießt den Muttertag, habt einen schönen Sonntag und freut euch auf den neuen Katalog, denn das ist nur eins der vielen neuen tollen Sets, die es dann ab 4. Juni bei mir zu kaufen gibt 🙂

Liebe Grüße

sarah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.