Workshoptermine für Weihnachten
– Anmeldungen ab sofort

gepostet am

Auch in diesem Jahr biete ich wieder unterschiedliche Workshops zum Thema „Weihnachten“ an. Anmeldungen nehme ich ab sofort unter mail@stempel-lady.de an. Und: Schnell sein lohnt sich, denn ich habe nur begrenzte Kapazitäten und der erste Workshop ist schon fast ausgebucht 😉

Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen und wieder ein Plakat gebastelt. So erkennt man direkt bei dem Plakat, um welche Art von Bastelei es sich dabei handelt. Das macht doch gleich Lust auf mehr, findet ihr nicht? Aufgehübscht habe ich das Plakat mit dem Stempelset „Weihnachtshirsch“ (Jahreskatalog 2019-2020 S. 71) und den passenden Framelits „Weihnachtswild“ (Jahreskatalog 2019-2020 S. 192).

Für den Hintergrund habe ich die hübschen Tannenbäume aus dem Set „Snow Front“ (Herbst-Winterkatalog 2019 S. 45) in weiß embosst und durch einen mit Fingerschwämmchen und Aquamarintinte eingefärbten Hintergrund hervorgehoben (Jahreskatalog 2019-2020 S. 183).

Wenn ihr auch dabei sein wollt und schöne Sachen für euch oder eure lieben Menschen machen möchtet, meldet euch zu einem der Workshoptermine an. Zur Anmeldung geht’s hier. Ich freue mich auf einen schönen gemütlichen Bastelnachmittag mit euch bei Glühwein/Kinderpunsch und Plätzen 🙂

Euch allen einen schönen Abend. Und schaut nächste Tage nochmal vorbei, denn da zeige ich euch, wie ich diese beiden Stempelsets für mein Bullet Journal für November eingesetzt habe. Es ist wunderschön geworden mit vielen kleinen Sprüchen 🙂

sarah

PS: Der Karten-Marathon am 1. Dezember liegt bei 25 €, da hab ich mich ganz schön vertan auf dem Plakat…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.