Weihnachtliches Memoboard mit den Sets „Snowfont“, „Weihnachtshirsch“ und „Das Schönste zum Fest“

gepostet am

Bei meinem Workshop zum Thema „Weihnachtsdeko“ ist unter anderem dieses weihnachtliche Memoboard entstanden mit kleinem Anhänger, Notizzettel und schönen Motivationssprüchen.

Das Papier habe ich auf Holzschilder geklebt, die man entweder an die Wand anlehnen oder aufhängen kann. Auch eine Büroklammer ist mit hübschem Schleifenband umknotet schnell aufgepimpt.

Verwendet habe ich hier wieder viele schöne Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog 2019. Noch gibt es die Sachen bei mir zu kaufen, teilweise sogar stark reduziert. Meldet euch einfach mit euren Wünschen bei mir 😉 (mail@stempel-lady.de).

Welches Schild gefällt euch am besten?

Diese Memoboards werde ich auch auf dem Kunsthandwerkermarkt in der Fruchthalle in Kaiserslautern ab dem 18.12.19 verkaufen (Stand 20 beim Kassenhäuschen).  Außerdem werde ich auch kleine Goodies und Geschenke, Karten, Deko und vieles mehr anbieten. Schaut doch bei mir am Stand vorbei, ich freue mich über jeden Besuch :-)/p>

Liebe Grüße

sarah


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.