Über mich…

portraitMein Name ist Sarah Heumer, ich bin 29 Jahre jung und ich bin stempelsüchtig…

—Gemalt und gezeichnet habe ich schon seit ich denken kann. Vor ein paar Jahren fing ich dann an, selbst gemalte und gebastelte Karten zu Weihnachten, Ostern und Geburtstagen zu verschicken und bin so auf Stampin‘ Up! gestoßen.

Die aufeinander abgestimmten Stempel- und Stanzmotive, die frischen Farben sowie die hohe Qualität der Produkte haben mich sofort begeistert, zumal die Karten und Verpackungen mit den Produkten von Stampin‘ Up! nun so viel schneller gewerkelt sind und professioneller aussehen. Nachdem ich dann erstmalig als Gastgeberin einen Workshop mit der lieben Anke bei mir zu Hause ausgerichtet habe, hat es nicht lang gedauert, bis auch mich die Stempelsucht gepackt hat.

Ich kann nur sagen: Ich bin immer noch begeistert von all den Produkten und würde am liebsten den ganzen Tag nur basteln. Außerdem macht es mir unheimlich viel Spaß, anderen Menschen damit eine kleine oder auch große Freude zu bereiten.

Wenn auch Du Interesse an den Produkten von Stampin‘ Up!, einem Workshop oder der Tätigkeit als unabhängiger Stampin‘ Up!-Demonstrator hast, bist Du auf meinem Blog genau richtig. Hier erfährst Du alles, was du wissen musst. Gerne gestalte ich auch Karten, Verpackungen und Geschenke nach Deinen individuellen Vorstellungen. Melde Dich einfach bei mir, schreib mir eine Mail oder schick mir eine Flaschenpost.

Lieben Gruß
sarah